Bilanzbuchhalter (m/w)

Impress Media GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Bilanzbuchhalter (m/w) Impress Media GmbH Mönchengladbach Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die buchhalterische Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter und Tochterfirmen und die externen sowie internen Schnittstellen in Fragen zu Sachverhalten in der Haupt- und Kreditorenbuchhaltung.

Ist Ein Innovativer Dienstleister Für Die Umsetzung Von Marketingkampagnen Und Druckerzeugnissen Unterstützt Durch Marktführende Onlineapplikationen Arbeiten Wir Für Viele Internationale Brands Retailer Verlage Und Franchiseunternehmen Bilanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Betreuung Der Haupt- Und Kreditorenbuchhaltung Das Sind Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Bearbeiten Sie Eigenständig Alle Themen Der Haupt- Und Kreditorenbuchhaltung Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Buchhalterische Betreuung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Und Tochterfirmen Und Die Externen Sowie Internen Schnittstellen In Fragen Zu Sachverhalten In Der Haupt- Und Kreditorenbuchhaltung Die Eingangsrechnungen Und Abgrenzungsbelege Liegen Ebenso In Ihrer Verantwortung Wie Die Abstimmung Der Sach- Und Kreditorenkonten Bankbuchungen Einspielungen Und Zahlungsläufe Sie Unterstützen Und Wirken Bei Projekten Im Fachbereich Bezogen Auf Die Haupt- Und Kreditorenbuchhaltung Mit Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Lieferanten Das Wünschen Wir Uns: Im Anschluss An Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Haben Sie Eine Berufsbegleitende Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Beendet Und Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Oder Im Rechnungswesen Sammeln Können Sichere Bilanzierungskenntnisse Nach Hgb Rechtliche Und Steuerliche Fachkenntnisse Gute Ms Office-kenntnisse Versierter Umgang Mit Lexware Und Datev Kontakt: Bitte Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigem Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellung Bei Bewerbung@-de Wichtige Fragen Können Sie Gerne Mit Frau Beyer Telefonisch Unter +49 2161 299 98 - 201 Klären Vertraulichkeit Ist Garantiert Gmbh Nordpark Mönchengladbach T +49 2161 299 98 - 201 F +49 2161 299 98 - 88 Bewerbung@-de Www-de Bilanzbuchhalter (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Buchhalterische Betreuung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Und Tochterfirmen Und Die Externen Sowie Internen Schnittstellen In Fragen Zu Sachverhalten In Der Haupt- Und Kreditorenbuchhaltung Mönchengladbach

Produktioner Printmedien / Mediengestalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Art Director (m/w)
   Impress Media GmbH (Mönchengladbach)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Büroassistent (m/w/d) Service Center
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Head of Digital Eco Systems Construction (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)